Deutsche Widder, Zwergwidder, Deutsche Riesen, Blaue Wiener...
 Meerschweinchen - US-Teddy, Peruaner, Glatthaar...

Gästebuch

15 Einträge auf 3 Seiten
Sophia Krauskopf
06.04.2019 16:09:16
Wir hatten unsere zwei Hasen für zwei Wochen zur Urlaubsbetreuung übergeben. Nach einem kurzen Besuch vorab war uns schnell klar das wir unsere beiden stinker ohne Bedenken dem lieben Mike anvertrauen können. Schon während unseres Urlaubes als Mike uns mehrere Fotos und Videos schickte wurde uns Schell klar das die beiden den Urlaub genau so genießen wie wir den unseren.
Auch das abholen lief ohne Probleme ab obwohl wir kurzfristig einen Tag verlängern mussten. Das Preis/Leistungs Verhältnis ist einfach unglaublich!
Für uns kommt keine andere Urlaubsbetreuung mehr in frage.
Daher freuen wir uns (und auch besonders unsere Hasen) auf den nächsten Urlaub.
Steffi Maier
19.03.2019 20:35:20
Ich habe am Wochenende einen 3 jährigen super lieben Zwergwidder bei Mike abgeholt, als Gesellschaft für meinen 4 jährigen ruhigen Widder. Mike hat sich vorher schon Gedanken gemacht was am besten passt, und ich kann sagen es passt super!! So eine unkomplizierte Vergesellschaftung hatte ich noch nie! Und bei Mike hätte ich auch die Möglichkeit gehabt, wenn es gar nicht klappt, mit einem anderen Kaninchen zu probieren. Dadurch hat man keinerlei Risiko. Und ich hab mich für die Variante ‚Leihkaninchen‘ entschieden, d.h. ich hätte die Möglichkeit den Kleinen zu Mike auf den Kaninchenhof zurück zu bringen wenn mein älterer Kastrat mal nicht mehr ist. Aber ich glaube, ich will ihn gar nicht mehr abgeben! :-) DANKE MIKE für Alles!
Andrea und Jenny G.
14.03.2019 18:58:01
Wir möchten uns sehr herzlich bei Mike bedanken.
Vor allem aber unser Zwergkaninchen Stern.
Kurz vor dem 11.Geburtstag ist seine langjährige Partnerin über die Regenbogenbrücke gegangen.
Nun wollten wir aber kein neues Kaninchen dazuholen, aber Stern sollte seinen Lebensabend auch nicht alleine bestreiten.
Da haben wir von der Möglichkeit eines Leihkaninchens erfahren. Wir haben uns mit Mike in Verbindung gesetzt und er hatte sofort eine Partnerin im Auge. Als wir dann ein paar Tage später mit Stern auf dem Hof ankamen, war die Partnerin in spe allerdings krank geworden. Mike hatte aber gleich einen anderen Hasen in petto. Dieser ist auch der ideale Partner. Die beiden haben sich auf Anhieb vertragen und kuschelten sich sogleich zusammen in die Box.
Mike hat uns dann noch seinen Hof gezeigt und einiges über Kaninchen und ihre Zucht erzählt.
Dabei haben wir gleich gemerkt wie groß sein Herz für Tiere ist.
Wir sind froh, dass wir diesen Hof ausfindig gemacht haben und hoffen, dass Stern und sein neuer Gefährte uns noch lange Freude machen.
Kristin R.
06.03.2019 00:57:46
Ich habe meine zwei Kaninchen zur Urlaubsbetreuung bei Mike gelassen. Bei der Vorbesichtigung wurde mir alles gezeigt, Sachkundeprüfung, Gehege und die super niedlichen Kaninchen der Hobbyzucht.
Die Abgabe war unkompliziert. Impfpässe und Transportbox blieben dort (was ein netter Service ist, wenn man direkt von dort in den Urlaub startet).
Zwischendurch habe ich ein Video bekommen von meinen beiden, was mich sehr gefreut hat.
Preislich ist die Urlaubsbetreuung top, für eine Woche habe ich die Hälfte bezahlt im Vergleich mit anderen Anbietern.
Alles in allem super nette Kommunikation, guter Service und sehr guter Preis.
Vielen lieben Dank auch auf diesem Wege.
Wir werden beim nächsten Urlaub wieder anfragen.
Anja
01.03.2019 09:44:25
Wir waren auf der Suche nach einem kleinen Meerschweinchen als Gesellschaft für eines unserer anderen Jungtiere und haben bei Mike eine süße kleine Dame gefunden. Sie ist quietschfidel und macht einen tollen Eindruck. Mike zeigte bei sich seine vielen weiteren Tiere, die ebenfalls alle einen sehr guten und gesunden Eindruck machten. Außerdem war bei ihm ganz viel Herzblut zu spüren.
Danke!
Wir können ihn nur weiterempfehlen!
Anzeigen: 5  10   20


 Ich züchte Zwergwidder, (Schlappohren) und habe immer eine Auswahl da.